Redbubble

(Beispieltext)

ich habe angefangen Bilder bei Redbubble hochzuladen. Wisst ihr was Redbubble ist?

Dabei habe ich einen Wahnsinnstrip druch sämriche Ordner unternommen, die es gibt seit ich zeichne. Dabei habe ich alles eingesammelt von dem ich denke, das es leuten gefallen könnte und dass es sich gut drucken lässt.

Es gibt übrigens ein Video dzau, wie sich meine Bilder in all de jahren entwickelt haben, das findet ihr hier:

Da ist einiges zusammen gekommen. Daher gibt es jetzt Tassen, Kissen und allerhand andres mit meinen Motiven. Hier findet ihr einige Beispiele.

Schaut doch mal bei meiner redbubble galerie vorbei und stöbert ein bisschen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Please reload

Bitte warten...